Skip to main content
  • Hochzeitsfeier
    Das perfekte Licht in jeder Location
  • Geburtstagsfeier
    Feste muss man feiern wie sie fallen
  • Maibaumsetzen Weißenborn 2022
    die Technik steht

    Moderne LED Technik mit niedrigem Stromverbrauch in 16 Millionen Farben

  • Finger weg
    Die Musik läuft fast von allein
  • Videodiscothek
    Musikvideos auf Leinwand, TV oder LED Wall

    mit originalen Musikvideos

  • Videodiscothek OpenAir
    Musik mit dem originalen Musikvideo

    + Technik für Videoübertragung und Public Viewing

Über mich

  • 1997:
    Hier fing alles an

    Im zarten Alter von 17 Jahren auf der Suche nach neuen Herausforderungen lernte ich die musikalischen Grundfertigkeiten als Rowdie an der Seite eines lokalen DJ's.

  • 1999:
    Erste große Silvesterparty

    Endlich konnte ich mich beweisen und alles gelernte umsetzen. Die Menge tobt und der DJ hat Spaß dabei.

  • seit 2000:
    Hochzeiten, öffentliche Veranstaltungen, Clubgigs, Großraumdiscotheken

    Aus Spaß wurde Ernst, Ernst lernt jetzt laufen. Mittlerweile fast jedes Wochenende unterwegs, Investitionen in aufwendige Technik und das Erlernen von neuen Skills für das virtuelle DJing.

  • bis heute:
    kein Ende in Sicht

    Neben privaten und öffentlichen Veranstaltungen von wenigen bis zu mehreren 1000 Gästen, gibt es nicht viel im Eventbereich was mich noch wundern oder gar überraschen würde.

    Ich bin nicht nur allein unterwegs, sondern oftmals auch in Begleitung diverser Acts und Kollegen aus allen Bereichen.

    Auszug aus der Act Liste der letzten Jahre:
    Dick Brave & the Backbeats, Mark Oh, Aquagen, Passion Fruit, Scooter, Lasgo, Silver, Brooklyn Bounce, Karat, City, Puhdys u.v.a.

Seit 1997

Lassen Sie uns
Ihre Feier gestalten!